Hier präsentieren wir stolz die Spendenorganisationen, die wir durch unsere Veranstaltungen unterstützt haben. Für jedes verkaufte Ticket einer Veranstaltung ging eine Spende an die jeweils ausgewählte Organisation. Dieses Archiv dient nicht nur als Zeugnis unserer gemeinsamen Bemühungen für einen guten Zweck, sondern auch als Inspirationsquelle und Dank an alle, die teilgenommen und beigetragen haben. 

Water Is Right Foundation

„Die Water Is Right Stiftung wurde 2011 von Rolf Stahlhofen, Mitbegründer der Söhne Mannheims gegründet und hat seitdem mehr als fünf Millionen Menschen einen nachhaltigen Zugang zu sauberem Wasser und sanitären Einrichtungen ermöglicht. Seither setzt sich die Water Is Right Stiftung für die Aufwertung lokaler Wasserressourcen ein und kämpft für

weiter lesen

Die Brücke e.V.

Die Brücke e.V. ist ein Trägerverein, der 1995 gegründet wurde, mit dem Ziel, Obdachlosen zu helfen. Dazu wurde eine Wärmestube eingerichtet, die – wie der Name schon sagt – zum Aufwärmen von Körper und Seele diente. Hier konnten die betroffenen Menschen etwas Warmes essen. Im Laufe der letzten Jahre hat

weiter lesen

Samuel Koch und Freunde e.V.

Samuel Koch und Freunde e.V. steht Menschen bei, die anderen Menschen in Notlagen zur Seite stehen und sich dabei selbst verausgaben. Wir wünschen uns, dass diese Menschen wieder neuen Mut, Kraft und Hoffnung schöpfen können.

weiter lesen